Hallo, zusammen,

ich bin die kleine Kintra, jetzt Tara, die seit März 2012 bei ihrem Frauchen in Berlin wohnt. Frauchen meint, dass ich eine gaaannz Liebe und Ruhige bin. Ich wollte mich mal bei euch melden und euch erzählen, dass es mir hier in Berlin sehr gut geht. Hab mich gut eingelebt und gehe jeden Tag lange spazieren. Vertrage mich mit allen anderen Hunden und auch mit Katzen, ein wenig ängstlich bin ich gegenüber ganz großen Hunden. Aber das pack ich auch noch!

Gewitter mag ich auch nicht so richtig wenn es knallt und donnert. Hier in meiner Umgebung gibt es viele Kumpels, mit denen ich manchmal über die Wiesen flitze. Wie ein Sausewind. Ich genieße mein Hundeleben in vollen Zügen, ganz vergessen hab ich meine Vergangenheit aber manches Mal doch nicht, denn beim Pippi machen hebe ich ab und zu meine Hinterbeine und mache dabei Handstand, da ich damals in Polen in einem Karnickelstall gehalten wurde. Und da war es sehr eng. Also musste ich mir etwas einfallen lassen wo ich hin machen kann.

Liebe Grüße aus Berlin von Tara

Hund-tara-liegt-mit-kind-auf-dem-boden Tara - ehemals Kintra aus Polen

Ich möchte auch eine Lesergeschichte einsenden!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Strasse (Pflichtfeld)

PLZ und Ort (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)