Loki und Scrootch haben am ersten Abend das Bett von Ihren neuen Katzeneltern erobert und am Tag drauf den Schlafzimmerschrank in beschlag genommen. Ich glaube sie fühlen sich für die kurze Zeit bei uns schon recht wohl.

Schöne Grüße

Schwedler Jürgen

Nach 10 Tagen bei unseren neuen Dosenöffnern sind wir voll angekommen. Schlafen mit im Bett, haben viel zu entdecken und jagen uns durch die Wohnung.

Kurz gsogt uns geht’s pfundig guad

Schöne Grüße Jürgen

zwei-katzen-liegen-im-waschbecken Viele Grüße von Loki und Scrootch
Zwei-katzen-sitzen-auf-dem-teppich-und-schauen-gespannt Viele Grüße von Loki und Scrootch
schwarz-weisse-katze-liegt-auf-dem-rücken Viele Grüße von Loki und Scrootch
Katze-macht-männchen Viele Grüße von Loki und Scrootch
schwarz-weisse-katze-liegt-auf-dem-rücken Viele Grüße von Loki und Scrootch
schwarz-weisse-katze-liegt-im-bett Viele Grüße von Loki und Scrootch
zwei-katzen-liegen-auf-dem-holzfussboden Viele Grüße von Loki und Scrootch
zwei-katzen-liegen-auf-dem-kratzbaum Viele Grüße von Loki und Scrootch
zwei-katzen-liegen-im-schrank-auf-einer-decke Viele Grüße von Loki und Scrootch
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Viele Grüße von Loki und Scrootch
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Viele Grüße von Loki und Scrootch
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDAiID48L3N2Zz4= Viele Grüße von Loki und Scrootch
Ich möchte auch eine Lesergeschichte einsenden!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Strasse (Pflichtfeld)

PLZ und Ort (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Geschichte

Foto zur Geschichte

Erzählen Sie anderen von Loki & Scrootch im Glück

[addtoany]

Unser Spendenkonto:
Tierschutzliga Stiftung
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
BIC: BFSWDE33MUE