Xana und Dana dürfen endlich raus und wie wir erhofft haben, klappt es wunderbar. Sie spielen und tollen auf unserem großen Hof herum und genießen das Leben. Zur Essenszeit sind sie sofort zur Stelle, nach dem ersten Rufen kommen sie sofort angeflitzt. Xana lässt sich weiterhin genüsslich streicheln. Dana streicht uns um die Beine,  aber anfassen mag sie immer noch nicht. Leider fehlte immer der Fotoapparat.(weitere Fotos werden nachgereicht)

Wir genießen es so sehr, brauchen keinen Fernseher mehr, denn wir sitzen draußen auf der Bank und schauen unseren zwei Süßen beim toben zu. Es ist einfach herrlich. Seit zwei Tagen haben sie sogar schon Freundschaft mit anderen Nachbarkatzen geschlossen. Wir hatten letztens Besuch von einer Katze/Kater (das bekommen wir noch raus), sie/er ist immer da und hat auch schon gemeinsam mit Xana gefressen. Ich denke wir müssen mal mit den  Nachbarkatzeneltern sprechen 🙂  Also alles klappt wunderbar.

Ganz liebe Grüße von

Xana und Dana und uns

Katzen-Xana-und-dana-geniessen-die-freiheit Xana & Dana - die große Freiheit

Ich möchte auch eine Lesergeschichte einsenden!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Strasse (Pflichtfeld)

PLZ und Ort (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)