Xana und Dana, unsere zwei Süßen, haben wir vor drei Wochen zu uns nach Hause geholt. Zwei wirklich scheue Katzen (anfassen war nicht möglich), entwickeln sich zu Schmusemietzen! Sie sind sofort da wenn wir sie rufen, futtern mit wohlwollen aus unserer Hand und lassen sich sogar schon streicheln.

Zusammen spielen macht riesigen Spaß und sie machen uns so viel Freude. Scheue Katzen brauchen ganz viel Liebe und Geduld, aber sie geben so viel zurück!!! Schaut euch auch die SCHEUEN Katzen an, es lohnt sich wirklich und es ist alles möglich.

Xana und Dana entwickeln sich prächtig. Sie kommen gleich angerannt  und freuen sich wenn wir bei Ihnen sind. Xana lässt sich genüsslich kraulen, Dana braucht noch ein bisschen Zeit. Dafür ist Dana die neugierigere und verspieltere von beiden, sie wird auf unserem Hof eine perfekte Mäusefängerin. Xana ist dann eher die Schmusekatze.

Für die letzten zwei Wochen “Innenquarantäne zur Eingewöhnung” haben unsere zwei Süßen eine Außenvoliere bekommen, wo sie sich sonnen und das schöne Wetter genießen können. Dabei werden unsere Hühner und Laufenten von Ihnen beobachtet und jegliches Fluggetier wie Fliegen und Käferlein eingefangen.

Wir freuen uns schon riesig auf Ostern. Dann geht es endlich raus in die Natur.

zwei-Katzen-xana-und-dana-sitzen-in-box Xana & Dana entwickeln sich zu Schmusemietzen

Ich möchte auch eine Lesergeschichte einsenden!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Strasse (Pflichtfeld)

PLZ und Ort (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)