Liebe Freunde aus dem Tierschutzliga-Dorf,

jetzt ist es an der Zeit das ich, Krümel alias Spooky, danke sage, danke dass Ihr mir damals nach meinem schweren Unfall geholfen habt und auch danke, dass Ihr mich wieder aufgepäppelt habt. Und bitte richtet auch einen großen Dank an die lieber Finderin, die es ja erst ermöglicht hat, dass ihr Euch um mich kümmern konntet.

Mittlerweile bin ich ja nach Bayern gezogen, hab ein neues Heim gefunden und möchte kurz darüber berichten. Vor fast genau drei Wochen bin ich auf die Reise gegangen und mittlerweile auch ganz und gar angekommen. Bei der Familie, bei der ich jetzt lebe, traf ich auf Fussel, ein  schwarzer Kater, der auch so seltsam läuft wie ich. Erst dachte ich es ist ein Pirat, nicht nur weil er alle seine Plätze am Anfang vehement verteidigte, nein, er hat auch nur ein Auge und wie ich drei Beine. Fiel mir gleich Käpten Silver von der Schatzinsel ein. Der wollte auch alles für sich und ihm fehlte auch ein Bein und ne Augenklappe hatte er doch auch, oder?

Mittlerweile sind wir beste Freunde, ich darf auch schon überall hin, sogar ins Bett. Naja ich muss schon noch vorher fragen, da ist er eitel. Gut, er war auch eher da als ich. Aber das wird schon! Ich wickle ihn ums Pfötchen, da bin ich sicher. Wir spielen viel zusammen, manchmal mal auch etwas intensiver, wie sich das halt für Jungs gehört. Da ist keiner zimperlich, aber wir passen auf das es nicht weh tut.

Einig sind wir uns, wenn wir das Personal ärgern können. Das ist blindes Verständnis angesagt. Gestern wurden zum Beispiel die Fliesen gewischt, da haben wir gleich eine Rutschban draus gemacht. Fussel darf zweimal am Tag mit der Leine raus, das ist eine Vorsichtsmaßnahme, damit nicht nochmal ein so böser Unfall passiert. Das genießt er immer sehr und ich schaue dabei aus dem Fenster zu. Würde auch gern rausgehen und die Frau mit dem Wischmop hat mir versprochen, dass sie auch eine Leine für mich besorgt und dann können wir zusammen raus. Es ist wohl nur noch nicht das richtige Geschirr gefunden. Bei Fussel-Geschirr schlüpfe ich raus wegen des fehlenden Vorderbeins. Naja die kriegen das schon hin, da bin ich mir auch sicher!!

So das wars fürs erste, halte Euch auf dem Laufenden.

Euer Krümel

Unfall-kater-spooky-spielt-mit-schwarzer-katze Unfallkater Spooky schickt schöne Grüße
Unfall-kater-spooky-liegt-auf-kratzbaum Unfallkater Spooky schickt schöne Grüße
schwarze-katze-schaut-durch-das-geländer Unfallkater Spooky schickt schöne Grüße
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDAiID48L3N2Zz4= Unfallkater Spooky schickt schöne Grüße
Ich möchte auch eine Lesergeschichte einsenden!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Strasse (Pflichtfeld)

PLZ und Ort (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)