Kira ist leider verstorben

Kira

Schäferhund-Mischling

Tierart: Hund / Schäferhund Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Geboren am: ca. 2002
Tierheim: Katzenstation München (Oberbayern, München)

Kira wurde im Februar 2012 durch die Behörden beschlagnahmt, aufgrund ihres Alters von bereits 10 Jahren kam sie in unsere Katzenstation München, denn der tägliche Tierheimbetrieb war ihr zu stressig.

Jetzt ist Kira bereits 15 Jahre alt und sie ist gesund und munter, sie freut sich über jeden Gassigang und genießt es in der Natur zu sein. Wir sind sehr froh darüber, dass es Kira so gut geht.

Kira würde sich sehr über Paten freuen, damit sie auch ihre letzten Jahre so glücklich in der Katzenstation München verbringen darf.

Erzählen Sie anderen von diesem Patentier:

[addtoany]

Neuste Beiträge

Unser wundervoller Marlowe

Oktober 8, 2026|

Gestern, am 07.10.2026, hat unser Marlowe seine letzte Reise angetreten. In den letzten Monaten wurde er mäkelig, was das Fressen anging, zog sich mehr zurück, war weniger präsent. Wir ließen ihn untersuchen, schickten Blutproben ein etc. Nie kam etwas genaues dabei raus.

Hund Moyo

Oktober 5, 2026|

Moyo ist ein kastrierter Sheltie-Mix-Rüde, geboren ca. im Januar 2019. Er kam Mitte Februar 2025 aus unserem polnischen Partnertierheim zu uns ins Tierschutzliga-Dorf – und bringt eine Geschichte mit, die tief berührt. Als Junghund wurde Moyo mit einem in Haut und Fell eingewachsenen Halsband ins Tierheim gebracht.

2017-03-22T16:10:21+01:00
Go to Top