Kira (KH672/12)

Patentier-Kira-genießt-die-Sonne-300x200 Kira (KH672/12)

Kira

Schäferhund-Mischling

Tierart: Hund / Schäferhund Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Geboren am: ca. 2002
Tierheim: Katzenstation München (Oberbayern, München)

Jetzt Pate werden
Kira wurde im Februar 2012 durch die Behörden beschlagnahmt, aufgrund ihres Alters von bereits 10 Jahren kam sie in unsere Katzenstation München, denn der tägliche Tierheimbetrieb war ihr zu stressig.

Jetzt ist Kira bereits 15 Jahre alt und sie ist gesund und munter, sie freut sich über jeden Gassigang und genießt es in der Natur zu sein. Wir sind sehr froh darüber, dass es Kira so gut geht.

Kira würde sich sehr über Paten freuen, damit sie auch ihre letzten Jahre so glücklich in der Katzenstation München verbringen darf.

Erzählen Sie anderen von diesem Patentier:

[addtoany]

Neuste Beiträge

  • Patentier-Kira-genießt-die-Sonne Kira (KH672/12)

Kira (KH672/12)

22.03.2017|

Kira wurde im Februar 2012 durch die Behörden beschlagnahmt, aufgrund ihres Alters von bereits zehn Jahren kam sie in unsere Katzenstation München.

22.03.2017|