Eichhörnchen mit Bissverletzungen gefunden
Verletztes Mutter-Eichhörnchen
Ein armes verletztes Eichhörnchen, welches wir gestern bekommen haben. Die Süße hat schlimme Bissverletzungen, wurde völlig apathisch mitten auf der Hauptstraße gefunden. Eine tierliebe Frau brachte sie uns. Die oberen Schneidezähne vom Mrs. E. sind auch weg, die Attacke muss fürchterlich gewesen sein, aber bei Eichhörnchen wachsen diese schnell nach. Heute hat sie schon Nussbrösel gefressen.
Angriff von Katze, Waschbär oder Marder – sie hat Junge, die wir nun suchen
Wir vermuten, sie kam in die Fänge einer Katze oder eines Waschbärs, vielleicht war es auch ein Marder. Sie muss Junge haben, aber die finden wir natürlich nicht. Wir waren schon gucken aber da stehen 100erte Bäume in Gallinchen Cottbus, Kreuzung beim Zweirad Hübner.
Bitte schaut in die Bäume und ruft uns an
Wenn Ihr in der Nähe wohnt: Haltet die Augen offen und wenn Ihr Eichhörnchen-Babys seht, ruft uns bitte an! Telefon: 035608 40124
Wir tun nun alles um Mrs. E. wieder auf die Beine und in den Wald zu bekommen. Auch hier sind wir auf Spendengelder angewiesen.
Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!
Unser Spendenkonto:
Tierschutzliga Stiftung
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
BIC: BFSWDE33MUE
Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!
Update 28.04.2017
Unserem Eichhörnchen geht es wieder gut. Nach Behandlung und angemessener Erholungszeit, haben wir es wieder in die Natur entlassen. Es kraxelt schon wieder munter durch die Bäume. Durch Ihre Spenden konnten wir schnell und effizient handeln. Danke!