Wir geben nicht auf!
Da gibt es einen Menschen, der hat zwei Hunde … So könnte die schönste Geschichte der Welt anfangen. Leider ist es eine Horrorgeschichte. Dieser „Mensch“ ließ seine beiden alten Hunde völlig verwahrlosen. Sie waren ihm egal.
Endlich hatte jemand ein Herz und informierte das Veterinäramt
So kamen wir vom Tierschutzliga-Dorf ins Spiel! Wir sind viel gewohnt, aber das ist auch für uns erfahrene Tierschützer immer wieder hart. Den Labrador konnten wir nicht mehr retten, wir konnten ihm nur noch einen friedlichen Tod ermöglichen.
Um Benni aber kämpfen wir!
Der Hundesenior Benni ist zum Glück nicht ganz blind. Sein Herz klingt leider ziemlich gruselig und er braucht erst einmal eine Herzuntersuchung und eine Blutuntersuchung. Dann müssen noch die Gammelzähne raus. Wenn das alles geschehen ist, hat der liebe Hund eine gute Chance auf einen liebevollen Lebensabend.
Hundesenior Benni zählt auf Sie!
Wir finanzieren unsere Tierschutzarbeit zu fast 100% aus Spenden und sind auf tierliebe Menschen wie Sie angewiesen. Wir schätzen die medizinischen Kosten für den Hundesenior auf ca. 350 Euro. Sie können Benni helfen, indem Sie für seine Behandlung spenden. Jeder Euro hilft, jede Spende bringt ihn weiter. Vielen lieben Dank!
P.S. Der Besitzer wird selbstverständlich angezeigt und müsste eigentlich für „seine” Hunde aufkommen. Wir gehen aber nicht davon aus, dass er dies tut. Wir wollen die Euthanasie verhindern, wenn ein schöner Lebensabschnitt noch möglich ist. Bitte seien Sie dabei und spenden Sie für Benni!
Spenden Sie bitte jetzt in den Notfellchen-Fonds und helfen Sie Tieren in Not!
Unser Spendenkonto:
Tierschutzliga Stiftung
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
BIC: BFSWDE33MUE
Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds