Hallo liebe Tierfreunde.

Das Jahr geht zu Ende und mir bleibt noch, euch einen guten Rutsch ins nächste Jahr zu wünschen.
Feiert schön und vertreibt die bösen Geister des alten Jahres. Denkt aber bitte an unsere vierbeinigen Schützlinge, die furchtbar unter der Knallerei leiden. Investiert doch einfach mal in ein bedürftiges Tier, anstatt in Böller und Raketen.

Also, feiert schön. Die Tierschutzliga Stiftung wünscht Euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches, erfolgreiches neues Jahr.

Macht‘s gut, Euer Rover.

 

Zurück zu „Tierschutz mit Rover“

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Akzeptieren im Banner klickst.
Ich spende für Tiere in Not

Erzählen Sie anderen von Rovers Arbeit!

[addtoany]

Unser Spendenkonto:
Tierschutzliga Stiftung
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
BIC: BFSWDE33MUE