
So kam Ottfried mit seinen Katzenkumpels zu uns, da er schon immer ein Freigänger war wollten wir ihm das auch nicht nehmen. Anfangs mied er uns Menschen komplett, er wollte einfach nur seine Ruhe. Wir gaben Ottfried Zeit sich einzugewöhnen und auch den Ablauf kennen zu lernen, er fühlte sich immer mehr wohl und vertraute uns. Er ist der perfekte Freigänger, jeder der zu uns zu Besuch kommt wird vor dem Tierheim nun begrüßt und erstmal muss gestreichelt werden, ohne dem kommt niemand an ihm vorbei.
Für „Otti“ sollen wir das letzte Zuhause zu sein, wir würden uns sehr freuen wenn wir liebe Paten finden, die uns dabei unterstützen für ihn ein gutes Zuhause zu sein.
Erzählen Sie anderen von diesem Patentier:
Neuste Beiträge
Nadja wurde nicht verstanden – jetzt braucht sie Menschen, die nicht wegsehen!
Manchmal verschlägt es selbst uns die Sprache… Vor einigen Tagen kam Nadja als Abgabehündin zu uns ins Tierheim. Und ehrlich… ihr Zustand hat uns tief getroffen. Die junge Hündin stand völlig verunsichert vor uns. [...]
Muttertag: Für die, die alles geben – auch im Stillen!
Am heutigen Muttertag möchten wir nicht nur an all die Mütter denken, die wir kennen – sondern auch an jene, die oft übersehen werden: unsere Tiermütter. Viele von ihnen haben Schlimmes erlebt. Sie wurden [...]
Balu kämpft jeden Tag mit Schmerzen – bitte helfen Sie ihm!
Balu ist ein etwa 13 Jahre alter Kangal-Schäferhund-Mix, der aktuell im Tierheim Bückeburg lebt. In seinem Alter sollte er eigentlich einfach nur die ruhigen Seiten des Lebens genießen dürfen – doch stattdessen begleiten ihn [...]






