
Paula würde sich sehr über Paten freuen, damit sie noch länger bei uns bleiben darf.
Erzählen Sie anderen von diesem Patentier:
Neuste Beiträge
Kira
Nie hätten wir gedacht, dass wir für Hundeomi Kira (11 Jahre) noch eine Familie finden. Doch manchmal passt es eben einfach. Kira durfte als Zweithund zu einem tollen Schäferhundrüden nach Sachsen umziehen. Ihre neue Familie [...]
Paula
Auch für Paula war der Umzug vom polnischen Tierheim zu uns ins Tierschutzliga-Dorf ein voller Erfolg. Genau 4 Wochen brauchte sie nur auf ihr neues Zuhause warten. Und nun hat sie eine liebe Familie mit [...]
Eibo
Der kleine Eibo ist zu seiner neuen Familie nach Oranienburg gezogen. Dort lebt er nun als Zweithund in Haus und Garten, bekommt viel Auslauf und noch mehr Zuwendung.



