
Paula würde sich sehr über Paten freuen, damit sie noch länger bei uns bleiben darf.
Erzählen Sie anderen von diesem Patentier:
Neuste Beiträge
Muri
Die kleine Hundedame Muri lebte über 5 Jahre in einem polnischen Tierheim. Als schüchternes, schwarzes Mäuschen kam sie bei uns an. Nach nur wenigen Wochen durfte Muri nun als Zweithund zu ihrer neuen Familie ziehen, [...]
Mecki
Noch so eine schöne Vermittlung. Hundeopi Mecki saß viele Jahre in Polen im Tierheim. Nur etwas über 4 Wochen musste der inzwischen 13 jährige Rüde nun bei uns warten. Sein neues Frauchen ist auch schon [...]
Pedro
Überglücklich sind wir über die Vermittlung unseres Hundeuropi’s Pedro. Aller guten Dinge sind drei – zum dritten mal gings auf für den 16 jährigen Pedro ins neue Zuhause. Jetzt hoffen wir sehr und drücken die [...]



