
Unseren Angelo stört sein kleines Handicap überhaupt nicht, er ist gerne Freigängerkater und schaut sich alles immer genau an was draußen passiert. Aufgrund seiner Menschenscheuheit werden wir Angelo nicht mehr vermitteln, er darf für immer bei uns bleiben.
Angelo würde sich sehr über Paten freuen die ihn etwas unterstützen damit er noch lange bei uns bleiben darf.
Erzählen Sie anderen von diesem Patentier:
Neuste Beiträge
Zum Glück gibt es die Wohncontainer – Eva hatte einen schweren Unfall
Hallo, ich bin Eva. Ich war mal wieder von Zuhause ausgebüxt, denn dort ist es nicht wirklich schön. Also rannte ich durch Ungarns Straßen und übersah ein Auto.
Berthas Augen drohen auszutrocknen
Bertha kam im Januar als Fund Hund zu uns. Wir sind uns aber ziemlich sicher, dass es der eigene Besitzer war, der die Kleine bei uns abgegeben hat. Bertha leidet an einem sogenannten Cherry Eye
Grüße von Erni, ehemals Siwu
Hallo ihr Lieben, Ernie (ehemals Siwu) ist nun seit einer Woche in seinem neuen Zuhause und mittlerweile auch gut angekommen. Er freut sich auf seine kleinen Spaziergänge






