Danke, endlich können wir wieder waschen

Man glaubt es gar nicht, was es für nette Menschen gibt. Wir brauchten doch so dringend Waschmaschinen und Trockner. Da hat die Familie Wojcik uns kurzerhand drei nagelneue Waschmaschinen einfach so geschenkt. Die Familie Gaudlitz, hat uns dazu noch einen nagelneuen Trockner geschenkt und Frau Heide F. hat uns auch noch drei gebrauchte Waschmaschinen besorgt. Das war wirklich super toll. Jetzt kann endlich wieder gewaschen werden, was das Zeug hält und die schlimme Unordnung geht dann auch langsam weg. Ihr seid wirklich tolle Menschen und wir sagen alle ganz laut Danke für eure Hilfe.

Was bisher geschah …

Erzählen Sie anderen von diesen guten Menschen!

Unser Spendenkonto:
Tierschutzliga Stiftung
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
BIC: BFSWDE33MUE

Ich unterstütze den Tierschutz