00444_Artur_1-300x225 Artur00444_Artur_2-300x225 Artur

Im März 2014 waren wir zu Besuch in Ihrem Tierheim und verliebten uns sofort in den kleinen 6 Monate alten Schäferhundmix Artur. Nach einem kurzen Spaziergang war es schon um uns geschehen. Es war für uns sofort klar, daß er unser neues Familienmitglied wird.

Eine Woche später war er schon bei uns und hat sich schnell eingelebt. Auch mit unserem frechen Kater kam er bald zurecht. Wir haben soviel Freude an ihm und haben die Entscheidung nicht bereut. Er ist so lustig und fröhlich und

könnte den ganzen Tag nur toben. Da mein Mann zu Hause ist, braucht er auch nie lange allein sein. Mit anderen Hunden versteht er sich super und will mit allen nur spielen. Vielleicht freut es Sie zu hören, daß es ihm bei uns bestens geht.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Kraft für Ihre aufopferungsvolle Arbeit!