00442_Toffee_6-300x225 ToffeeHallo hallo

Hier ist Toffee, ich durfte im September 2015 zu meiner Famile nach Senftenberg ziehen. Anfangs war ich sehr ängstlich und konnte nicht alleine bleiben. Mittlerweile bin ich ein richtiger Draufgänger geworden.

Auf dem großen Hundespielplatz hier habe ich viele Freunde gefunden und spiele dort mehrmals die Woche. Mit meinem Herrchen jogge ich öfter durch die Wälder und Frauchen liebt das Fahrrad fahren mit mir. Ab Sommer haben wir dann einen großen Garten in dem ich die Sonne und frische Luft genießen kann, darauf freue ich mich schon sehr, denn dort steht ein kleines Planschbecken für mich bereit.

Sitz, Platz und Bleib kann ich ohne Probleme. Ich trage sogar die Zeitung für mein Frauchen in den 5. Stock. Nun lerne ich auf Ruf zu kommen damit wir die lange Leine auch mal weglassen können. Wenn meine Familie arbeiten ist mache ich es mir im Körbchen oder auf der Couch gemütlich und jammer nicht mehr rum, denn schließlich nehmen sie mich sonst überall mit hin.

Mir geht es hier super gut und ich habe jetzt auch richtig angefangen mit Kuscheltieren zu spielen. Anfangs wusste ich nicht was ich damit anstellen soll, aber meine Familie hat mich motiviert mitzuspielen. Ich schicke euch noch ein paar Bilder mit, so könnt ihr sehen wie ich aufgeblüht bin.

Toffee mit Familie

00442_Toffee_1-150x150 Toffee 00442_Toffee_3-150x150 Toffee 00442_Toffee_4-150x150 Toffee 00442_Toffee_5-150x150 Toffee