Hallo liebes Tierheim Team,
ich weiß nicht ob ihr euch noch erinnert? Ich bin der als liebevoll und sanft beschriebene blonde Retriever. Mein Frauchen hat mich damals in einer Nacht und Nebelaktion geholt. Das war der 31. November 2012.
Es geht mir blendend. Inzwischen hat sich herausgestellt das ich doch den Charakter vom Hovawart habe: erst mal gucken, dann überlegen ob es mir etwas bringt wenn ich das mache. Außerdem bin ich der absolute Herrscher über unser Grundstück. Ich entscheide ob jemand vorbei gehen kann oder nicht. Ich habe nur das Gefühl die nehmen mich nicht ernst, es heißt immer wieder : ach, ist der süß! Na ja, ich fühle mich jedenfalls sauwohl. Das Sofa habe ich auch sehr geschickt erobert, erst habe ich nachts heimlich darauf gelegen, dann ist Frauchen morgens mal unerwartet früher ins Wohnzimmer gekommen und schwupps, so schnell konnte ich nicht runterspringen. Und weil ich das so klug gemacht habe , darf ich jetzt immer darauf liegen. Mit Wasser habe ich nicht viel am Hut, auch wenn es von oben kommt verkneife ich mir das Gassi gehen. Auch sonst bin ich ein absoluter Gemütlicher. Spielen mit anderen Hunden hält sich in Grenzen, viel zu anstrengend! Ich verstehe mich aber mit Allen.
So, jetzt wisst ihr das es mir sehr gut geht. Ich wünsche euch noch viel Erfolg bei eurer Arbeit. Und grüßt mir meine Kumpels, Frauchen sagt immer, wenn sie könnte würde sie noch mehr holen……..Ach ja, noch ein paar Bilder zum Schmunzeln
Liebe Grüße
Euer Max