00426_Paula_3-169x300 PaulaLiebes Tierschutzligateam,

heute möchten wir uns endlich mal bei ihnen melden. Im September zog ja bei uns die Momo ein. Sie heißt jetzt  Paula und wenn sie im Kuschelmodus ist auch mal Paulinchen. Wir haben uns schon sehr gut aneinander gewöhnt und kennen schon gut die Schwächen des Anderen. Zum Beispiel Joghurt essen und nicht teilen, geht gar nicht. Und wenn ein Paket kommt, ist der Pappkarton erstmal das Größte, da kann sie sich ewig beschäftigen und die Kratzbäume sind sowieso nur Deko.  Ansonsten spielt sie auch sehr gern mit  Miezi, die beiden haben sich von Anfang an gut verstanden. Noch lassen wir die Paula nicht raus, da sie zu allen fremden Menschen sehr zutraulich ist und vor keiner Gefahr zurückschreckt, aber wir hoffen noch, dass sie vorsichtiger wird und im Frühjahr mit runter in den Garten kann.

Ihnen allen eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr wünscht Familie Becker und natürlich Paula!

00426_Paula_1-150x150 Paula 00426_Paula_2-150x150 Paula