00418_Pudi_1-293x300 PudiWas für aufregende Zeiten! Ich war ja skeptisch, ob diese Leute es wirklich schaffen, mich aufzutauen. Hab mir auch fest vorgenommen, meinem Ruf gerecht zu werden. Aber schon nach ein paar Stunden haben sie mich überrumpelt. Ist aber auch zu verlockend, was diese Menschen zu bieten haben.

Ich musste meine Taktik voll ändern, doch die Rechnung ging auf! Sofa,Doppelbett und Kleiderschrank sind nach nur einem(!)Tag absolut unter meiner Kontrolle. Das kleine Zimmer wurde mir komplett überlassen.

Noch denkt das “Personal”, es hätte hier das Sagen!…Wenn Du denkst,Du denkst, dann denkst Du nur nur Du denkst!…

Danke, daß Ihr für mich da gewesen seit, als ich so traurig und allein war! Ich werde Allen erzählen, daß bei euch noch viele traurige Seelen von einer glücklicheren Zukunft träumen.

Tschüüühüüüsss!!!Schnurr,schnurr!

Nachtrag:

Jetzt bin ich schon 3 Wochen in meinem neuen Zuhause und kann nur sagen, der Umzug hat sich gelohnt! Die Unterkunft ist o.k., tolle Möbel zum Klettern, viele lustige Kleinteile zum Spielen und das Doppelbett liegt sich auch super.

Es fällt mir immer schwerer, den Schüchternen zu spielen, das Personal gibt sich einfach zu viel Mühe. Früh um 4 belohne ich die Menschen dann schon mal mit einer kleinen Spieleinheit. Besonders viel Spass haben sie beim Geräusche raten. Welches Kleinteil hab ich wohl gerade von welchem Schrank geworfen? Ob sie richtig geraten haben, sehen sie dann später beim Aufräumen.

Das Leben ist sooo schön, doch ohne Euch hätte ich wohl nicht so viel Glück gehabt!

Danke für Alles!

Tschüss, Euer Pudi!