00417_Caesar_3-169x300 CäsarHallo liebes Team vom Tierschutzligadorf,

vor knapp zwei Wochen bin ich, euer lieber Cäsar, nun zu meiner neuen Familie umgezogen. Ich muss euch sagen mir geht es richtig gut. Mein neues Frauchen und auch mein Herrchen nehmen sich total viel Zeit für mich und ich genieße die Spaziergänge, bei denen natürlich meine kleine Freundin auch dabei ist und auch die Zeit im Garten ist Klasse, da kann ich ohne Leine meine Runden drehen und was mir am meisten Spaß macht, ist Fußball spielen, am liebsten mit Herrchen, da kann ich mich richtig austoben und wenn ich dann ko bin und wir reingehen, kann ich in Ruhe schlafen oder mit Frauchen oder Herrchen kuscheln, das ist richtig toll.

Natürlich sind mir auch einige Sachen fremd wie zum Beispiel dass ich mit auf die Couch durfte aber nach einiger Zeit und ein bisschen Überwindung muss ich euch sagen, das ist total gemütlich. Auch Autofahren geht mittlerweile, nur das Einsteigen macht mir noch Angst aber Herrchen hilft mir dann immer. Frauchen und Herrchen beruhigen mich auch immer ganz lieb wenn ich wirklich mal vor etwas Angst habe aber ich bin schon viel mutiger geworden weil ich gemerkt habe, dass mir nichts passiert. So, ich glaube, jetzt überlasse ich mal meinem Frauchen das Wort, vielleicht fällt ihr ja noch was ein.

Ich muss ganz ehrlich sagen, unser Cäsar ist ein richtig toller Hund, der sich gut in die Familie integriert hat. Auch die anfängliche Unsicherheit und Angst ist nicht mehr so stark, er weiß mittlerweile gut was er darf und auch das was er nicht darf, obwohl das eher wenig ist. Auch unsere kleine Maus findet das Zusammenleben mit ihrem großen Kumpel toll; jetzt ist sie nicht mehr so alleine und hat endlich jemanden zum spielen. Wie nicht anders erwartet, ist er natürlich total artig, egal ob im Haus oder draußen und mit seinem Charme wickelt er alle um den Finger.

So, fürs Erste denke ich mal sollte es das gewesen sein. Wir haben natürlich auch noch ein paar Bilder für euch.

Mit ganz lieben Grüßen

Cäsar und Familie

00417_Caesar_1-150x150 Cäsar 00417_Caesar_2-150x150 Cäsar 00417_Caesar_6-150x150 Cäsar 00417_Caesar_7-150x150 Cäsar 00417_Caesar_4-150x150 Cäsar