00413_Andy_jetzt_Ace_1-225x300 Andy jetzt AceHallo Frau Stange,

anbei, wie versprochen, einige Bilder von Andy (hört mittlerweile auf Ace).

Andy hat sich bei uns gut eingelebt. Er zeigt sich sehr lebendig, freundlich und entdeckungslustig. Am meisten gefallen ihm die naturnahen Spaziergänge. Vor allem morgens ist er kaum zu bremsen. Die Pfunde purzeln auf diese Weise nur so, so dass er schnell sein Idealgewicht erreicht haben sollte. Auch das Spielen genießt er sehr. Ob Ball, Knäuel oder Intelligenzspiel, er macht alles mit. Um anschließend zur Ruhe zu kommen, legt er sich entspannt in sein Bettchen mit Aussicht auf den Garten.

Es ist schön, ihn bei uns zu haben und wir freuen uns, ihm ein Leben bieten zu können, welches ihm bisher verwehrt blieb.

Viele Grüße

00413_Andy_jetzt_Ace_3-150x150 Andy jetzt Ace 00413_Andy_jetzt_Ace_2-150x150 Andy jetzt Ace