Hallo liebe Tierheimmitarbeiter,
nachdem ich jetzt 3 Monate in meinem neuen Zuhause bin, wollte ich mich mal melden. Ich hab mich hier von Anfang an wohl gefühlt, obwohl die anderen Kameraden mir anfangs nicht ganz geheuer waren. Die wollte ich mir nur vom Leib halten, aber mittlerweile find ich sie eigentlich ganz okay. Besonders Pauli, mit dem kann man ganz viel Unfug anstellen. Neulich bin ich auf das Dach der Nachbarn geklettert, da hat mein Frauchen beinahe einen Herzinfarkt bekommen. Aber einen sportlichen Kater haut so schnell nichts um, naja außer die Hitze der vergangenen Wochen, da hab ich mich lieber in der Wohnung verkrochen, jedenfalls tagsüber…
Beim Tierarzt war ich auch schon, die Fahrt dahin hab ich schön laut gesungen, aber es hat nichts genützt. Die haben mir zwei meiner großen Eckzähne gezogen, jetzt seh ich bissel komisch aus, aber ich bin trotzdem noch ein toller Kerl. Auch wenn die Freundin meines Frauchens zu mir Grinch sagt. Kenn ich nicht diesen Typ.
Geschoren wurde ich auch, weil sie so mein Hautproblem besser behandeln konnten. Und die fiesen Knoten bin ich dadurch auch los geworden. Kämmen ist ja nicht so meins…da kann Frauchen noch so lieb gucken. Und dabei liebe ich sie über alles, Herrchen sagt, ich wäre ein Mama-Kater. Na und! Dafür achte ich darauf, dass mein Revier draußen immer gut markiert ist. Könnte ja jeder kommen.
Ich schick euch mal ein paar Bilder und soll euch von meiner Mama äh Frauchen vielen Dank sagen, dass sie mich bekommen hat. Ich finde auch, dass sie sich dafür bedanken sollte.
Es grüßt euch Euer Ozzy