Liebes Tierschutzligadorf,
nachdem ich Anfang Februar meine Koffer bei euch gepackt habe und nach Leipzig gezogen bin, wollte ich mich nun mal wieder bei euch melden.
Die ersten Tage waren zugegeben sehr aufregend. Alles war neu: Menschen, Umgebung und dann noch dieser getigerte Kater. Doch schnell habe ich all meinen Mut zusammen genommen und bin unter der Anrichte im Wohnzimmer vorgekommen. Zumindest nachts, wo mich keiner sieht (dachte ich). Letztendlich siegte jedoch die Neugier über mich und ich schlich auch tagsüber durch die Wohnung und ließ mich schnell von der lustig tanzenden Federangel locken.
Mittlerweile habe ich mich sehr gut eingelebt und weiche meinem neuen besten Freund Happy nicht mehr von der Seite. Wenn er tief und fest schläft kann ich mich sogar ankuscheln. Mein zweitbester Freund ist übrigens die kleine Plüschmaus die ich leidenschaftlich gern durch die Gegend trage. Ansonsten habe ich meine neue Menschenfamilie problemlos ums Pfötchen gewickelt. Liebe geht eben durch den Magen und hier schmeckt es wirklich wunderbar! Seit März dürfen wir nun auch endlich auf dem vernetzten Balkon die Vögelchen beobachten, im Grasbett liegen und die Sonne anbeten.
Lediglich für meine nächtlichen Gesangsproben kann sich noch niemand begeistern. Aber das wird schon noch.
Viele Grüße senden euch
Jamie (ehemals Diego) und Happy