Charly_und_Nelly-4-194x300 Charly und NellyHallo,

hier ist der Charly. Ihr kennt mich vielleicht noch unter dem Namen Ocean.

Vor etwas mehr als einem Jahr bin ich in mein neues Zuhause nach Bautzen gezogen. Das erste, was meine neuen “Eltern” gemacht haben, war, mir einen neuen Namen zu geben. Sie fanden, dass Ocean nicht zu mir passt und ehrlich gesagt war ich derselben Meinung. Nun bin ich der Charly und der Name gefällt mir richtig gut.

Anfangs war ich noch alleine, aber nach ein paar Wochen habt ihr, liebe Mitarbeiter, mir meine Spielgefährtin Nelly gebracht. Anfangs war sie noch sehr schüchtern und zurückhaltend, aber mittlerweile ist sie eine aufgeweckte und neugierige Katzendame.

Auch ich habe mich prächtig entwickelt. Meine Familie ist ganz ertaunt, wie groß ich geworden bin. So bringe ich mittlerweile stolze 6 KG auf die Waage. Ja, ihr habt richtig ghört: 6 KG. Aber das ist kein Grund zur Besorgnis, denn auch der Tierarzt gibt keinen Grund zur Sorge. Ich bin nämlich nicht übergewichtig, sondern einfach nur ein großer Kater. Leider hat mein Katzenschnupfen, den ich als Baby hatte, einige kleine Spuren hinterlassen. So bin ich hin und wieder ein bisschen verschnupft oder erkältet, aber mein Tierarzt und meine Familie haben das gut im Griff. Ich fühle mich pudelwohl.

Meine Freundin Nelly ist nicht ganz so groß wie ich, aber in Sachen Unfug machen steht sie mir in nichts nach. Sie ist wirklich sehr neugierig und eine “kleine Wilde”.

Nelly und ich verstehen uns super. Wir spielen, toben, schlafen und fressen sehr oft gemeinsam. Aber am liebsten genießen wir die Streicheleinheiten von Herrchen und Frauchen. Es geht uns einfach richtig gut.

Anbei findet ihr ein paar Fotos von uns beiden.

Viele Grüße aus Bautzen senden

Charly und Nelly

Charly_und_Nelly-150x150 Charly und Nelly Charly_und_Nelly-5-150x150 Charly und Nelly Charly_und_Nelly-2-150x150 Charly und Nelly Charly_und_Nelly-7-150x150 Charly und Nelly