Liebes Team im Tierheim Groß-Döbbern, sehr geehrte Frau Dr. Stange,
heute sind 2 Jahre vergangen, als wir den „jungen Wilden“ bei Ihnen abgeholt haben. Ich denke, das ist ein guter Grund, sich wieder einmal bei Ihnen zu melden.
Zu allererst, dem Buddy geht es sehr gut, er ist gesund und macht uns jeden Tag viel Freude, allerdings ist er manchmal auch sehr anstrengend. Aber das darf ein Hund in seinem Alter und mit seinem Temperament auch sein. Er spielt gerne mit Bällen, bekommt jeden Tag einen Apfel, den er wohl zuerst auch als Ball ansieht, um ihn dann aufzufressen. Und er rennt gerne hinter Stöckchen her. Hier bei uns gleich im Wald liegt genügend Holz herum und er kann sich jeden Tag ordentlich austoben. Und er kontrolliert alle Mauselöcher und versucht, die Nager auszubuddeln.
Wir fügen 2 Fotos bei. Das eine aus September 2014 am Ostseestrand von Heiligenhafen und das andere von letzter Woche. Da liegt er vom Toben erschöpft und schläft den Schlaf des Gerechten.
Wir wünschen Ihnen für Ihre Tierschutzarbeit weiter alles Gute.
Bitte grüßen Sie alle Mitarbeiter, die unseren Buddy noch kennen. Er ist ein ganz lieber Kerl, überall in der Nachbarschaft beliebt.
Liebe Grüße nach Groß-Döbbern
Bärbel und Rüdiger mit Buddy