Hallo liebes Team vom Tierschutzligadorf,

wie angekündigt wollen wir nun auch ein paar Zeilen und Fotos von unserem Räuber Wolli schicken. Er hat sich wirklich sehr schnell eingelebt.

Bereits nach 1 1/2 Tagen war seine Zuflucht unter dem Bett uninteressant. Wenn er nicht gerade mit mir spielt oder kuschelt, liegt er nun lieber auf dem Bett als darunter.

Seine anfängliche Scheu vor lauten oder unbekannten Geräuschen hat er nun nach gut 4 Wochen fast ganz verloren. Jetzt ist er immer mitten drin und nicht bloß dabei. Er ist überhaupt sehr neugierig und will alles mitbekommen. Futtern ist aber weiterhin sein liebstes Hobby. Kommt noch vor spielen und schmusen. Dabei macht er seinem Namen alle Ehre. Er klaut alles was nicht sicher ist.

Sehr gern sitzt er aber auch auf dem Balkon und beobachtet die Vögel, die mit Vorliebe vor seiner Nase den Nachbarbalkon ansteuern. Leider hat Wolli in der nächsten Woche noch eine OP vor sich. Denn wie sich herausgestellt hat, hat er auf beiden Augen Rollider entwickelt.

Bei der Gelegenheit wird dann auch gleich mal der leichte Zahnstein entfernt. Aber da Wolli ein wirklich cooler Kater ist (lag schnurrend beim Tierarzt mit Knickpfötchen auf dem Tisch), wird er das sicherlich auch gut überstehen. Ansonsten ist er kerngesund. Wir freuen uns jeden Tag den Kuschelschatz bei uns zu haben und freuen uns ihm nun ein schönes Leben zu ermöglichen auf das er seine schlimme Vergangenheit vergisst.

Wir wollten uns nochmals für die tolle Arbeit und euer großes Engagement bedanken! Was ihr alle dort in dem großen Areal jeden Tag leistet ist bewundernswert!

Vielen Dank und viele Grüße, natürlich auch von Wolli, aus Wuppertal!