Hallo ,hier ist Sara (ehemals Sarabi,war wohl meinen Zweibeinern zu lang)
Bin ja nun schon einige Wochen in meinem neuen zu Hause und möchte mich mal melden ,wie es mir so geht.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten (Bellattacken in der Nacht-ich wollte wohl nicht alleine sein) bin ich und meine Zweibeiner sehr zufrieden.Ich genieße die Spaziergänge im Wald und vorallem die Kuscheleinheiten. Jetzt habe ich ja auch keinen Leinenzwang mehr und kann mich auf dem Grundstück austoben auch wenn ich lieber schlafe(bin eben auch nicht mehr die Jüngste). Ich bin aber bei jedem Geräusch wach und melde.Vor allem Postboten etc.mag ich gar nicht da werde ich zum Monster,deshalb haben alle riesigen Respekt vor mir. Dabei bin ich zu meinen Zweibeinern ein richtiger Kuschelbär ,der keiner Fliege was zu leide tut. Ich lasse mich striegeln ohne mich zu bewegen (sogar am Schwanz).
Nur die Katzen dürfen mir nicht zu Nahe kommen.
Meistens höre ich auch wenn ich gerufen werde ,nur in den Zwinger möchte ich nicht ,da stelle ich mich schwerhörig und bin stur wie ein Esel,aber zum Glück gibt es ja Leckerli,davon kann ich nicht genug bekommen (Ich fresse sowieso für mein Leben gerne).
Also wie Ihr seht geht es mir gut und ich möchte mich noch für alles (auch im Namen meiner Zweibeiner) bedanken und hoffe auf ein paar schöne Jahre in meinem neuen Zu Hause.
Eure Sara und Ihre Zweibeiner.