00305_Ole_3-300x169 OleHallo liebes Tierschutzligateam,

hier ist euer Ole.

Ich wollte mich mal melden bei euch, da ich ja nun schon eine ganze Weile (seit Januar) in Cottbus lebe. Ich muss ehrlich sagen, mir gefällt es hier richtig gut.

Am Anfang war ich echt richtig schüchtern und habe mich überall versteckt, aber als Herrchen und Frauchen mich immer wieder mit spielen und Leckereien versucht haben zu locken, wurde meine Neugier natürlich immer und immer größer, sodass ich gar nicht mehr anders konnte, als mit den beiden zusammen zu toben, zu spielen und zu kuscheln.

Mittlerweile habe ich die beiden ganz gut im Griff.
.
Meine Lieblingsbeschäftigung ist wie verrückt durch die Wohnung zu jagen, Treppe hoch, Treppe runter, Treppe hoch, Treppe runter, und mit Herrchen und Frauchen zu spielen, im Bett und auf dem Sofa zu toben, die Badewanne beschnuppern, auf meinem Sessel zu liegen, in Tüten oder Taschen zu kriechen und sonstwelchen Unsinn zu machen.
Davon hab ich mal ein paar Bilder für euch, sogar wie ich mich im Haushalt einbringe beim “Vorbereiten” der Wäsche oder Staubsaugen.

Seit letztem Wochenende werde ich sogar rausgelassen – oh ist das schön und ich freue mich schon auf die nächsten Sonnenstrahlen in freier Wildbahn.

Ich habe sogar schon Kumpels gefunden, welche mich ab und an besuchen kommen und mir meine Leckerlis klauen … aber das ist nicht schlimm, da ich weiß wie ich Herrchen und Frauchen auch dazu bekomme, mir was zu geben.

So Ihr Lieben, ich muss wieder weiter, da ich mir schon wieder überlege, was ich als nächstes aushecken werde.

Ganz liebe Grüße aus Cottbus – Euer Ole

00305_Ole_1-150x150 Ole 00305_Ole_4-150x150 Ole 00305_Ole_5-150x150 Ole