Liebe Frau Dr. Stange,
liebe PflegerInnen,
wir zwei möchten uns aus unserem neuen Zuhause melden.
Es gefällt uns hier super, obwohl uns auch hier der Doktor besucht und piekst. Wir haben nämlich nochmal Impfungen bekommen und unsere neue Familie hat uns mit Leberwurst irgendwas gegeben. Soll wohl im Bauch Ordnung schaffen.
Ich – der Seppel – hab meine anfängliche Angst überwunden und bin nun Herrscher über einen Harem mit drei Damen. Die zwei älteren Katzenmädchen haben uns super gut aufgenommen. Langweilig wird es auch nicht. Unser Kratzbaum steht direkt am Fenster, so dass wir immer etwas sehen können. Vor allem die Vögel sind interessant, nur an die kommen wir leider nicht ran.
Marie hat schon ein paar Gramm zugenommen.
Wir dürfen überall hin – außer in den Keller. Schlafen können wir nachts sogar bei unseren neuen Dosenöffnern. Marie hat sich das Fußende im Bett ausgesucht. Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob ich weiterhin das Fensterbrett nutze oder die Ablage auf dem Bett.
Geschmust wird auf alle Fälle sehr gern und viel. Wir fühlen uns hier wohl und möchten auch gar nicht mehr weg hier.
Anbei senden wir ein Foto von unserem Kratzbaum und grüßen damit ganz lieb alle, die uns kennen und bedanken uns für die Möglichkeit, so ein schönes Zuhause bekommen zu haben.
Liebe Grüße von Marie und Seppel