00303_Lucy_2-150x150 Lucy 00303_Lucy_1-150x150 LucyHey liebes Tierschutzligateam,

Hier ist eure liebe Luzie. Es hat sich aber eine Kleinigkeit bei meinem Namen verändert. Jetzt werde ich nämlich Lucy geschrieben.

Bei meiner neuen Familie finde ich es toll. Mein Herrchen geht mit mir so oft es geht in die Madlower Schluchten und spielt dort mit mir im Sand Ball. Am Wochenende kommen auch öfters meine beiden Frauchens mit. Nach dem Spaziergang bin ich dann kaputt und schlafe erstmal. Aber wenn alle von der Arbeit oder der Schule kommen, bin ich hell wach und möchte gleich mit ihnen kuscheln und spielen. Zu Hause ist es ein sehr harmonisches Zusammenleben. Wenn es dann Abend ist und wir vom Gassi gehen wieder zurück sind, geht es ins Wohnzimmer zum Ball spielen, bevor alle ins Bett gehen. Ich liebe es dem Ball hinter her zu jagen und genieße jede Minute mit meiner Familie zu spielen. Wenn es dann ins Bett geht, guckt mein eines Frauchen noch mit mir fern und dabei darf ich zu ihr ins Bett, zum kuscheln.

Übrigens, im betteln bin ich jetzt noch besser geworden. Hab aber keine Chance bei meiner Familie.

Also dann liebe Grüße an alle.
Und wir alle wünschen euch noch viele Vermittlungen

Euer Balljunkie Lucy Baier