Wir werden dich nie vergessen Manni

„Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still, und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr wie es war.“

Mit großem Bedauern müssen wir euch heute mitteilen das unser geliebter Manni über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Sein allgemein befinden verschlechterte sich in 3 Tagen so drastisch, dass die Pfleger diese Entscheidung wählen mussten, um ihn nicht noch mehr leiden zu lassen.
Friedlich im Beisein seiner liebsten ging Manni in seinem Körbchen liegend und mit seiner lieblingsdecke zugedeckt leise von uns. Seine Pfleger blieben bis zum Schluss an seiner Seite und streichelten ihn sanft.

Manni_16.11.2023-300x191 Wir werden dich nie vergessen Manni

6 Jahre verbrachte Manni bei uns im TIERSCHUTZLIGA-Dorf. 6 Jahre ohne Erfolg auf Vermittlung.
Manni störte das aber herzlich wenig. Denn er hatte sein zu Hause bereits gefunden.
Bei uns im „Dorf“
Obwohl er öfters nicht so einfach war, hatte er doch viele Gassigeher und Pfleger die ihn sehr lieb hatten.

Mach´s gut “Manni-lein”. Wir werden dich alle hier sehr vermissen.

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • SozialBank
  • IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33XXX
  • Verwendungszweck: Notfellchen Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

Das könnte Sie auch interessieren

  • Freddy-25.03.2024-verstorben Wir werden dich nie vergessen Manni

Du bleibst Unvergessen

Freddy Krüger, Pardon, Freddy kam 2021 als betagter grummeliger Katerherr zu uns ins Tierheim. Wir durften einige Zeit um seine Gunst buhlen und haben uns auch öfter eine gefangen. Pöbeln konnte er auch gut. So ein richtiger Grumpy Opi Kater.

  • Jenny-31.01.2024-verstorben Wir werden dich nie vergessen Manni

Das Leben endet, die Liebe aber nicht

Leider mussten wir unsere schüchterne Seniorin Jenny völlig unerwartet und für uns viel zu früh gehen lassen. 2018 übernahmen wir dich von einem anderen Tierschutzverein. Zu dieser Zeit hattest du bereits eine bewegte Vergangenheit, stammst wohl ursprünglich aus Rumänien von einer Müllkippe.

  • Manni_16.11.2023 Wir werden dich nie vergessen Manni

Wir werden dich nie vergessen Manni

Mit großem Bedauern müssen wir euch heute mitteilen das unser geliebter Manni über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Sein allgemein befinden verschlechterte sich in 3 Tagen so drastisch, dass die Pfleger diese Entscheidung wählen mussten, um ihn nicht noch mehr leiden zu lassen.

Bitte helfen Sie uns!!!

08.12.2023|