Katzenstation Thüringen

„Alle Tiere haben ein Recht auf Achtung und Würde“

Susanne-Eckardt-rund-neu Katzenstation Thüringen
Susanne EckardtTierheimleitung

Aktuelles

  • hund-alt-dement-untersuchung Katzenstation Thüringen

Alter, dementer Hund braucht Untersuchung

Das Veterinäramt wurde auf den alten Max aufmerksam gemacht. Völlig verwahrlost, blind, Schmerzen im Bauch, die Zähne verwahrlost, drehte er sich im Kreis.

  • katze-wildfang-auge-verletzt Katzenstation Thüringen

Wilde Katze mit verletztem Auge

Diese wilde Katze ging uns an einer Futterstelle in die Lebendfalle. Gott sei dank für sie, denn ihr Auge ist schwer verletzt. Wir brachten die kleine schnell zum Tierarzt, der nun alles tut um ihr Auge zu retten.

  • katzenbaby-maennllich-03-thueringen Katzenstation Thüringen

Vier Katzenbabys aus Thüringen suchen Start-ins-Leben Paten

Diese vier Babys wurden mit ihrer Mama abgegeben - sie wurden von einem tierlieben Menschen gefunden. Wahrscheinlich ist, dass sie vorher ausgesetzt wurden. Helfen Sie uns den vier Kleinen einen guten Start-ins-Leben zu ermöglichen.

Bilder aus unserem Tierheim

Wir leben Tierschutz.

Buttstätt ist ein Tierheim der Tierschutzliga Stiftung Tier und Natur.

Adresse

Katzenstation Thüringen
Samuel-Schröter-Str. 15
99628 Buttstädt

zu Google Maps

Kontakt

Telefon: 036373/998009
E-Mail: katzenstation-thueringen@tierschutzliga.de
IN DRINGENDEN NOTFÄLLEN: 0151/14105441

Öffnungszeiten: 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Montag:  16:00 – 18:00 Uhr
Freitag:   16:00 – 18:00 Uhr

(weitere Termine gern auf Anfrage.)