Katzenstation Thüringen

Leider müssen wir auf Grund baulicher Mängel – welche für uns als Stiftung einen enormen Aufwand darstellen – die Katzenstation Thüringen schließen. Wir suchen ein geeignetes neues Objekt in Thüringen. Gerne auch ein freistehendes Einfamilienhaus mit Garten für die Katzen.

Vorschläge bitte an Simone.Herrmann@tierschutzliga.de

Susanne-Eckardt-rund-neu Katzenstation Thüringen
Susanne EckardtTierheimleitung

Aktuelles

  • Hope-gute-Reise-kleiner-Engel1-3 Katzenstation Thüringen

Gute Reise kleiner Engel

Du wurdest am 28.6.22 in Mannstedt 99628 gefunden und schlepptest Dich mit letzter Kraft auf einen Hof. Dein Knie war schwer kaputt...

  • katze-verunfallt-beckenbruch01 Katzenstation Thüringen

Dem Tod von der Schippe gesprungen

Jammernd und schreiend wurde diese Katze an einem Straßenrand gefunden. Augenscheinlich hatte sie einen Unfall und war nun mehr nicht mehr in der Lage zu stehen oder zu gehen

  • fundkatze-juckreiz-behandlung01 Katzenstation Thüringen

Notfall in der Katzenstation Thüringen

Dieser zahme unkastrierte Kater siedelte sich auf einem Hof an. Wir wissen nicht, wo er herkommt, sicher ist, er hatte einmal ein Zuhause. Seine Haut ist in einem katastrophalen Zustand und deshalb wurde er zu uns gebracht

Bilder aus unserem Tierheim

Wir leben Tierschutz.

Buttstätt ist ein Tierheim der Tierschutzliga Stiftung Tier und Natur.

Adresse

Katzenstation Thüringen
Samuel-Schröter-Str. 15
99628 Buttstädt

zu Google Maps

Kontakt

Telefon: 036373/998009
E-Mail: katzenstation-thueringen@tierschutzliga.de
IN DRINGENDEN NOTFÄLLEN: 0151/14105441

Öffnungszeiten: 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Montag:  16:00 – 18:00 Uhr
Freitag:   16:00 – 18:00 Uhr

(weitere Termine gern auf Anfrage.)