Katzenstation Thüringen

Endlich ist es soweit! Wir haben ein Katzenhaus in Thüringen! Wir sind nun mit Volldampf am umbauen, renovieren und einrichten. Als Tierheimleiterin haben wir eine erfahrene tiermedizinische Fachangestellte gefunden, die schon seit vielen Jahren ehrenamtlich im Katzentierschutz tätig ist.

Susanne-Eckhardt Katzenstation Thüringen
Susanne EckardtTierheimleitung

Aktuelles

Katzenbaby TH275/19 aus der Katzenstation Thüringen braucht Augen OP

Ein Katzenbaby ist zu uns gebracht worden. Ein Auge hängt heraus und es ist stark abgemagert. Das Kleine braucht dringend eine Augenoperation und muss langsam wieder aufgepäppelt werden.

Katzenstation Thüringen sucht Aushilfe

Die Tierschutzliga Stiftung Tier und Natur sucht für den Einsatz in der Katzenstation Thüringen ab sofort eine/einen Studenten/in oder Aushilfe auf 450€ Basis

Fundkater kann seine Hinterbeine nicht bewegen

In einer Gartenanlage, in der wir schon wilde Katzen kastriert haben, ist ein Kater gefunden und zu uns gebracht worden. Er ist wohl verunfallt aber wir wissen nicht wie. Er kann seine Hinterbeine nicht bewegen und braucht jetzt dringend eine beidseitige femurkopf Resektion.

Bilder aus unserem Tierheim

Wir leben Tierschutz.

Buttstätt ist ein Tierheim der Tierschutzliga Stiftung Tier und Natur.

Adresse

Katzenstation Thüringen
Samuel-Schröter-Str. 15
99628 Buttstädt

zu Google Maps

Kontakt

Telefon: 036373/998009
E-Mail: katzenstation-thueringen@tierschutzliga.de
IN DRINGENDEN NOTFÄLLEN: 0151/14105441

Öffnungszeiten: 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Montag:  16:00 – 18:00 Uhr
Freitag:   16:00 – 18:00 Uhr

(weitere Termine gern auf Anfrage.)