Hallo liebe Tierfreunde.

Bald ist Weihnachten. Die gesamte Belegschaft der Tierschutzliga Stiftung, mich eingeschlossen, wünscht Euch ein frohes Fest und geruhsame Feiertage. Ich hoffe Ihr bekommt alle, was ihr euch gewünscht habt. Wenn noch etwas übrig ist, denkt doch bitte auch an unsere tierischen Schützlinge. Eine kleine Spende zum Fest der Liebe, sorgt in unseren Tierheimen für gute Laune. Wir freuen uns auch immer über Sachspenden. Also, denkt bitte einfach an die, die es nötig haben. Und feiert schön. Alles Liebe,

Euer Rover.

Zurück zu „Tierschutz mit Rover“

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Akzeptieren im Banner klickst.
Ich spende für Tiere in Not

Erzählen Sie anderen von Rovers Arbeit!

[addtoany]

Unser Spendenkonto:
Tierschutzliga Stiftung
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
BIC: BFSWDE33MUE

Bitte helfen Sie uns!!!