Mach Dein Tierheim stark!

Warum benötigt mein Tierheim Spenden? Ist da nicht der Staat für zuständig?

1. Unsere Tierheime und unsere Tierschutzarbeit –  finanzieren wir fast ausschließlich aus Spenden und Schutzgebühren.
  2. Daher sind wir auf Spenden angewiesen!
  3. Ohne Spenden können wir keinen Tierschutz machen

Die alten, weggeworfenen, gequälten Tiere, die keiner mehr haben will – die nehmen wir auf und sozialisieren sie. Wir lassen sie medizinisch betreuen und behandeln. Wir geben ihnen Wärme, ausreichend Platz, Freunde und ein Dach über dem Kopf. Bei uns werden die Tiere nicht einfach nur verwahrt, sie leben gesund und munter in Gruppen und warten auf neue Familien.

Mehr als 700 Tiere leben in unseren Tierheimen.

Vielen Dank für Ihre Spende.

Ihr Team der Tierschutzliga Stiftung.

FundraisingBox-Logo-Widget Tierheime direkt mit einer Spende unterstützen – Hilfe für Tiere in Not

Stärken Sie Ihre Region! Spenden Sie für Ihre Tierheime!

Katzenstation München Feldmochinger Str. 48, 80993 München – Bayern

Wir geben schwer vermittelbaren Katzen eine echte Chance. Für fast alle finden wir mit etwas Geduld ein gutes Zuhause.

Tierschutzhof Wardenburg Rathjenweg 141, 26203 Wardenburg – Niedersachsen

Kein Pferd wird bei uns einfach nur abgefertigt. Wir kümmern uns um jedes Tier individuell.

Tierheim Bückeburg Hasengarten 6, 31675 Bückeburg – Niedersachsen Grenze NRW

Wir nehmen herrenlose Vierbeiner auf, pflegen sie und bemühen uns, einen guten Platz für sie zu finden.

Tierheim Unterheinsdorf Wiesenweg 2, 08468 Heinsdorfergrund – Sachsen

Bei uns werden einst ungewollte, zum Teil ehemals misshandelte, ausgesetzte und vernachlässigte Tiere liebevoll versorgt und untergebracht.

Tierschutzliga-Dorf Ausbau Kirschberg 15, 03058 Neuhausen (Spree) – Brandenburg

Andere Tierheime weisen Hunde ab, die älter oder nicht so schön oder schwierig sind – wir sozialisieren sie.

Katzenstation Netzschkau Georgstr. 11, 08491 Netzschkau – Sachsen

Die unvermittelbaren Katzen unserer Partner- tierheime dürfen den Rest ihres Lebens bei uns im Katzen-Gnadenhof verbringen.

Tierheim Wollaberg Falkensteiner Str. 21, 94118 Jandelsbrunn-Wollaberg – Bayern

Geschmuggelte Hunde, die an der Grenze  vom Zoll befreit werden, brauchen schnell Hilfe.   Wir geben ihnen Obdach und pflegen sie gesund.

Tierliebe Menschen

Bitte unterstützen Sie alleingelassene und ausgesetzte Tiere mit einer Spende.

Wir sind auf tierliebe Menschen angewiesen, denn die Tierschutzliga Stiftung ist zwar als gemeinnützig anerkannt, aber das bedeutet nicht, dass wir von staatlicher Stelle unterstützt werden. Für sämtliche Kosten, zum Beispiel für Futter, Tierarzt oder Medikamente kommen wir selbst auf. Bitte helfen Sie dabei.

Spendenquittung

Selbstverständlich erhalten Sie von uns eine Zuwendungsbestätigung, die Ihr Engagement für die Tierschutzliga dokumentiert. Wählen Sie dafür bitte “Spendenquittung = JA” und geben Sie bitte Ihre Anschrift ein. Herzlichen Dank!

Konto 9838503 BLZ 700205000
BIC BFSWDE33MUE