3 Kitten suchen Start-ins-Leben Paten!

Diese süßen Würmchen haben in unserem Tierheim Unterheinsdorf das Licht der Welt erblickt, nachdem ihre trächtige Mutterkatze im Rahmen einer Beschlagnahmung zu uns kam.

Kätzin 3 Kitten suchen Start-ins-Leben Paten!

Katze UK053/24 weiblich, sucht Start-ins-Leben Paten

Kätzin2 3 Kitten suchen Start-ins-Leben Paten!

Katze UK054/24 weiblich, sucht Start-ins-Leben Paten

Kater 3 Kitten suchen Start-ins-Leben Paten!

Katze UK052/24 männlich, sucht Start-ins-Leben Paten

Die Kitten müssen nun medizinisch versorgt werden. Darunter fallen unter anderem Entwurmungen, das Einsetzen von Chips und Kastrationen. Um den kleinen Würmchen den bestmöglichen Start ins Leben zu ermöglichen und alles Notwendige durchzuführen, brauchen wir eure Unterstützung. Egal ob 10, 20, 50 oder gar 100€ für eine komplette Patenschaft, jeder Betrag hilft uns enorm! ❤️ Übernehme eine Start-ins-Leben Patenschaft und schenke einem Kitten den perfekten Start ins Leben.

Bei der Übernahme einer kompletten Start-Ins-Leben Patenschaft, darfst du dich auf eine Urkunde des jeweiligen Patenkindes freuen sowie deinem Schützling einen Namen deiner Wahl geben.

Bitte beachtet, dass es noch eine Weile dauern wird, bis die Kitten vermittelt werden können! Daher bitten wir euch von Anfragen, zur Aufnahme eines Kitten, abzusehen. Sobald sie vermittelt werden können, werden wir euch informieren.

• SozialBank AG
  • Verwendungszweck: Start-Ins-Leben Patenschaft

Erzählen Sie anderen von den 3 Kitten!