Geliebte Gisela

“Deine kleinen Pfoten haben große Spuren in unseren Herzen hinterlassen.”

Schweren Herzens mussten wir uns am 19.09.2023 von Gisela für immer Verabschieden.

Jeden Besucher, der an unserem Katzenhaus 5 vorbei ging, hatte Gisela ein freundliches “Miau” zugeworfen. Jeder kannte unsere Gisela und hat sie gerne gestreichelt.

Als Fundkatze kamst du damals zu uns.
Keiner suchte dich, keiner vermisste dich…und das obwohl du so liebevoll und zutraulich warst.
Bei uns fandest du wenigstens ein zu Hause wo du geliebt und umsorgt wurdest.

Gisela-verstorben-19_09_23-300x191 Geliebte Gisela

Aber leider machte dir ein Tumor stark zu schaffen, so dass es dir von Tag zu Tag immer schlechter ging.
Daraufhin mussten wir die schwerste Entscheidung treffen, die ein Tierbesitzer für sein Tier treffen muss.
Wir entschieden uns, um dir noch mehr schmerz und leid zu ersparen, dich gehen zu lassen.

Mach´s gut süße. Wir werden dich nie vergessen.

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • SozialBank
  • IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33XXX
  • Verwendungszweck: Notfellchen Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

Das könnte Sie auch interessieren

  • Manni_16.11.2023 Geliebte Gisela

Wir werden dich nie vergessen Manni

Mit großem Bedauern müssen wir euch heute mitteilen das unser geliebter Manni über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Sein allgemein befinden verschlechterte sich in 3 Tagen so drastisch, dass die Pfleger diese Entscheidung wählen mussten, um ihn nicht noch mehr leiden zu lassen.

  • Keks-verstorben-25.10 Geliebte Gisela

Gute Reise Keks

Es tut uns leid das wir dir nicht mehr weiter helfen konnten, aber leiden lassen wollten wir dich nicht. Das hättest du nicht verdient. Bis zum Ende blieb deine Lieblings-Pflegerin bei dir, Streichelte dich sanft und hielt dir deine Pfote.

  • Gisela-verstorben-19_09_23 Geliebte Gisela

Geliebte Gisela

Schweren Herzens mussten wir uns am 19.09.2023 von Gisela für immer Verabschieden. Jeden Besucher, der an unserem Katzenhaus 5 vorbei ging, hatte Gisela ein freundliches "Miau" zugeworfen. Jeder kannte unsere Gisela und hat sie gerne gestreichelt.

Bitte helfen Sie uns!!!

25.09.2023|