Schnüffelpakete sind der letzte Schrei – Arco und der Karton

Arco liebt seinen Karton

Hallo, ich bin Arco, ein gestandener Schäferhund. Ja und das hier ist eine Karton. Aber kein normaler Karton. Es ist eine ganz besonderer Karton, ein Geschenkkarton. Diesen Karton darf ich ganz alleine aufmachen und auspacken. Und das mach ich für mein Leben gern, weil da lauter versteckte, leckere Überraschungen drin sind, die leider alle sehr gut verpackt sind. Das ist echte Arbeit…

Aufreißen – Leckerchen suchen – ein Riesen-Spaß

Den Karton aufreißen, das Papier raus holen, noch kleinere Pappröhrchen suchen, öffnen und die Leckerchen fressen. Damit ich auch wirklich alle finde, muss ich den Kartoninhalt gut im Zimmer verteilen. Ich versuche dann alles möglichst klein zu schnipseln, damit meine Tierpfleger nicht ganz so viel Arbeit mit dem Wegräumen haben. Man hilft ja schließlich gerne mit. Und das Beste daran ist, ich bin danach so müde, dass ich gar keine Lust mehr habe, meine Hundedecken zu zerlegen. Ich freu mich schon auf morgen. Da gibt es wieder einen Karton, hoffe ich!

Liebe Grüße aus Wollaberg, Euer Arco

P.S. Wenn Ihr nun Lust habt mir auch ein Leckerlie-/Schnüffelpaket zu senden, hier ist meine Adresse:

Tierheim Wollaberg
Arco
Falkensteiner Str. 11
94118 Jandelsbrunn

Telefon: 08581 / 96160

Ich würde mich sehr freuen! Bea sagt, da darf kein Plastik drin sein aber das ist ja klar…Ach ja und, ich habe eine Futtermittelallergie und werde hier im Tierheim mit Kaninchenfleisch gebarft, Strauß darf ich auch fressen. Kaninchen-Trockenfutter vertrage ich ebenfalls sehr gut. Ich suche übrigens ein neues Zuhause!

Arco sucht ein Zuhause!

Erzählen Sie anderen von den Schnüffelpaketen!

Unser Spendenkonto:
Tierschutzliga Stiftung
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
BIC: BFSWDE33MUE
Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds

Bitte helfen Sie uns!!!