PinaPaula-300x200 Pina (KK595/11) und Paula (KK596/11)

Paula

Hauskatze

Tierart: Hauskatze
Geschlecht: weiblich, kastriert
Geboren am: Paula ca. 2005
Tierheim: Katzenstation München (Oberbayern, München)

Jetzt Pate werden
Das Mutter-Tochtergespann Pina und Paula wurden in einem von uns angeschlossenes Tierheim abgegeben weil sie einfach nicht mehr erwünscht waren. Die beiden lebten immer als Freigängerkatzen und hatten nie den richtigen Draht zu ihren Besitzern. Katzenmutti Pina verstarb leider im Dezember 2016, der Krebs war einfach zu stark und raubte der kleinen Pina alle Kräfte. Paula ist immer noch sehr scheu und lebt bei uns in der Freigängergruppe, sie genießt das Leben draußen.

Paula würde sich sehr über Paten freuen, damit sie noch länger bei uns bleiben darf.

Erzählen Sie anderen von diesem Patentier:

Neuste Beiträge