Vermittlungstier

Neuigkeiten aus unseren Tierheimen

  • hund-mireczka-weiblich9jahre-polen-aufnahmepatenschaft Vermittlungstier

Drei Hunde aus einem polnischen Tierheim suchen Aufnahmepaten

Diese drei Hunde leben in einem polnischen Tierheim. Dort sind ihre Vermitlungschance gleich null. Der Winter ist hart, vor allem für kleine kurzfellige Hunde.

  • katze-guszti-ungarn-augenoperation Vermittlungstier

Kater Guszti musste ein Auge entfernt werden

Guszti kam im Juni von der Straße in unsere Obhut. Leider fehlte schon sein linkes Auge. Es sah so aus als ließe sich sein rechtes Auge retten, aber das war leider ein Irrtum

  • fuenf-welpen-bekescsaba-baby01 Vermittlungstier

Fünf Welpen als Weihnachtsgeschenk

Diese fünf Welpen wurden am 19. Dezember im ungarischen Tierheim Békéscsaba abgegeben. Sie waren ohne Mutter in einem Garten gefunden worden. Die Menschen,

  • katze-berta-abgemagert-behandlung Vermittlungstier

Katze Berta rettete sich in einen warmen Heizungsraum

Die abgemagerte, dehydrierte Berta schleppte sich durch die Straßen und flüchtete in einen warmen Heizungsraum. Dort wurde sie vom Hund des Hausbesitzers gestellt.

  • hund-alfi-herzwurm-abgemagert-decke Vermittlungstier

Hund Alfi aus Ungarn leidet unter Herzwürmern

Alfi wurde von aufmerksamen Nachbarn an unsere ungarische Rettungsstation gemeldet. Die Sprache war von einem Hund, der nur noch aus Haut und Knochen bestand.

  • hund-carla-ungarn-krank Vermittlungstier

Carla aus dem ungarischen Tierheim Békéscsaba braucht Hilfe

Carla wurde mit einem riesigen Brusttumor im Tierheim Békéscsaba entsorgt. Auf einmal war sie da und unsere ungarischen Kollegen mussten handeln. Sie ließen den Tumor entfernen

  • katzenbaby-tiny-krank Vermittlungstier

Katzenbaby Tiny ist in einem schlechten Zustand

Heute rief eine Anwohnerin in der Katzenstation Thüringen an. In ihrer Garage hatte sich eine kleine Katze eingeschlichen, die ein ganz komisches Auge hat und in einem schlechten Zustand ist

  • kater-pete-strassenkatze-alt-behandlung Vermittlungstier

Hallo, ich bin Pete – ich wurde gerettet

Ich bin der Pété. Vor langer Zeit hatte ich mal ein Zuhause, aber ich erinnere mich kaum daran. Da ich auch nicht gechipt war, konnte mich niemand finden und so landete ich auf der Straße

  • katzenbaby-xena-schlechter-zustand Vermittlungstier

Verlorenes Katzenbaby Xena braucht Hilfe

In einem alten Stall wurde das verzweifelte Piepsen einer kleinen Katze fast überhört. Neben Xena – so haben wir sie genannt – lag ihr totes Geschwisterchen.