Zuhause gefunden

Hallo,
die liebe Brenda hat sich bei uns super eingelebt und ist voll integriert in unsere Familie. Sie hat schon andere Hunde freunde gefunden und ist auch nicht mehr so ängstlich draußen und läuft Super mit, am liebsten tobt sie bei uns im Garten. Am Sonntag war ihr erster Tag in der Hundeschule und den hat sie super gemeistert. Im großen und ganzen sind wir super glücklich das wir sie in unserer Familie haben, nochmal ein dickes Dankeschön das wir sie bekommen haben.

Mit freundlichen Grüßen Familie N./O.

Erzählen Sie anderen von Brenda!

[kontoinformationen verwendungszweck="Notfellchen-Fonds"]

Das könnte Sie auch interessieren

Viele Grüße schickt Kater Purzel

Der kleine Kater Purzel ist nun ja schon mittlerweile über einem Jahr bei uns und es geht ihm nach wie vor richtig gut. Seine Erkrankung haben wir wirklich gut in den Griff bekommen, auch dank der Umstellung auf Movicol. Er ist wirklich sehr anhänglich, muss überall mit hin und sich alles immer ganz genau anschauen.

Erster Urlaub mit Vica

Anfang Oktober waren wir das erste Mal mit ihr verreist, nicht allzu weit (Mecklenburgische Seenplatte), da sie das Autofahren überhaupt nicht mag bzw. verträgt. Wir drei genossen die langen Spaziergänge und das Fahrradfahren bei Wind und Wetter durch den Nationalpark, und Vica beobachtete begeistert Rehe und andere Tiere; schwimmen tut sie nicht.

Bitte helfen Sie uns!!!

2021-12-07T14:26:28+01:00
Go to Top