Hallo liebes Tierheim-Team!

Katze Alice ist endlich und für immer angekommen. Seit Dienstag vergesellschaften wir mit unserer Luna und es gab überhaupt keine Probleme zwischen den Katzen! Und Alice ist zwar manchmal noch etwas schreckhaft aber sie ist unheimlich verschmust und liebt es, bei uns auf dem Sofa zu liegen. Heute haben wir die zwei auch mal alleine gelassen! War gar kein Problem. Sie saßen heute sogar schon beide entspannt auf dem Sofa!

Eine einzige Sache ist wirklich anstrengend. Alice ist total auf Menschenessen fixiert und versucht immer, was zu ergattern. Das wird einiges an Zeit und Geduld kosten, ihr das abzugewöhnen!

 

Aber eins ist jetzt zu 100000% sicher – Alice hat ihr zu Hause für immer gefunden! Wir geben sie nie mehr her!

 

Liebe Grüße von Nadine und den Fellnasen und Samtpfoten!

Katze-Alice-liegt-auf-der-couch-300x191 Alice im Wunderland

Ich möchte auch eine Lesergeschichte einsenden!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Strasse (Pflichtfeld)

PLZ und Ort (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Geschichte

Foto zur Geschichte

Erzählen Sie anderen von Alice im Glück

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • SozialBank
  • IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33XXX
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de