Zuhause gefunden

Hallo,
die liebe Brenda hat sich bei uns super eingelebt und ist voll integriert in unsere Familie. Sie hat schon andere Hunde freunde gefunden und ist auch nicht mehr so ängstlich draußen und läuft Super mit, am liebsten tobt sie bei uns im Garten. Am Sonntag war ihr erster Tag in der Hundeschule und den hat sie super gemeistert. Im großen und ganzen sind wir super glücklich das wir sie in unserer Familie haben, nochmal ein dickes Dankeschön das wir sie bekommen haben.

Mit freundlichen Grüßen Familie N./O.

Erzählen Sie anderen von Brenda!

[kontoinformationen verwendungszweck="Notfellchen-Fonds"]

Das könnte Sie auch interessieren

Brösel der Dritte

Heute mal wieder ein paar Fotos von Brösel - der süße. Er darf jetzt früh immer bissel mit ins Bett zum kuscheln, dass findet er phänomenal. Mindestens genauso gut wie ohne leine toben und richtig rumrennen 🙂 Ich mach ihn bei uns am See an einer Stelle ab. Sie kann da nicht wirklich weg, denn auf einer Seite steht ein Zaun und auf der anderen Seite ist Wasser. Abrufen klappt da auch schon ganz gut.

ASTI-Olaia rockt die Insel

Ich dachte immer es gibt keine Steigerung im irdischen Paradies, gibt es doch. Einen Samstag wurde ich in meine Hundehütte auf vier Rädern gehievt, aber diese war schon reichlich voll. Da gab es noch jede Menge Kartons für die Samtpfoten für das Tierheim auf der Insel. Nun ja, diese Vierpfoten sind zwar nicht mein Ding, aber was soll´s.

Bitte helfen Sie uns!!!

2021-12-07T14:26:28+01:00
Go to Top