Hallo liebes Team vom Tierschutzliga-Dorf,

 

wir wollten uns nach langer Zeit wieder einmal melden.

Der kleine Kater Purzel ist nun ja schon mittlerweile über einem Jahr bei uns und es geht ihm nach wie vor richtig gut. Seine Erkrankung haben wir wirklich gut in den Griff bekommen, auch dank der Umstellung auf Movicol. Er ist wirklich sehr anhänglich, muss überall mit hin und sich alles immer ganz genau anschauen.

Mittlerweile “redet” er auch wirklich sehr viel mit uns, also man bekommt meistens ein lautes Miau als Antwort. 😉

Außerdem ist er fast ein richtiger Freigänger geworden… Zumindest was Garten und Hof angeht (ist nach wie vor ausbruchssicher). Dort ist er tagsüber fast immer und spielt bzw. rennt wie verrückt durchs Gras, versucht mal eine Maus zu fangen oder sucht sich einfach einen gemütlichen Platz zum Schlafen und wartet, das sein Futter im Garten serviert wird (dabei wird man immer lautstark empfangen).

Allerdings ist er spätestens am Abend auch wieder richtig gern in der Wohnung. Einmal zum kuscheln (davon kann er nie genug haben) und auch zum ausgiebigen schlafen.

So, das soll’s erst einmal kurz gewesen sein.

 

Viele Grüße

Mandy & Thomas

Kater-purzel-am-teich Viele Grüße schickt Kater Purzel
Kater-purzel-im-laub Viele Grüße schickt Kater Purzel
Kater-purzel-legt-den-kopf-ab Viele Grüße schickt Kater Purzel
Kater-Purzel-liegt-auf-dem-hocker Viele Grüße schickt Kater Purzel
Kater-Purzel-liegt-auf-dem-Rasen Viele Grüße schickt Kater Purzel
Kater-Purzel-liegt-auf-der-couch Viele Grüße schickt Kater Purzel
Kater-purzel-schläft Viele Grüße schickt Kater Purzel
Kater-purzel-schläft-auf-einem-stuhl Viele Grüße schickt Kater Purzel
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Viele Grüße schickt Kater Purzel
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Viele Grüße schickt Kater Purzel
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDAiID48L3N2Zz4= Viele Grüße schickt Kater Purzel
Ich möchte auch eine Lesergeschichte einsenden!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Strasse (Pflichtfeld)

PLZ und Ort (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Geschichte

Foto zur Geschichte

Erzählen Sie anderen von Purzel im Glück

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • SozialBank
  • IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33XXX
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de