Zuhause gefunden

Hallo,
die liebe Brenda hat sich bei uns super eingelebt und ist voll integriert in unsere Familie. Sie hat schon andere Hunde freunde gefunden und ist auch nicht mehr so ängstlich draußen und läuft Super mit, am liebsten tobt sie bei uns im Garten. Am Sonntag war ihr erster Tag in der Hundeschule und den hat sie super gemeistert. Im großen und ganzen sind wir super glücklich das wir sie in unserer Familie haben, nochmal ein dickes Dankeschön das wir sie bekommen haben.

Mit freundlichen Grüßen Familie N./O.

Erzählen Sie anderen von Brenda!

[kontoinformationen verwendungszweck="Notfellchen-Fonds"]

Das könnte Sie auch interessieren

Sky&Sam – eine perfekte Mischung aus Räuber und Schmusetiger

Nun haben wir sie schon einen Monat und sind glücklicher denn je uns für die beiden entschieden zu haben! Sie haben sich sehr gut eingelebt, gehen liebevoll miteinander um und scheinen wirklich glücklich. Sky und Sam ( nun Jack und Diego) sind eine perfekte Mischung aus Räuber und Schmusetiger geworden.

Bitte helfen Sie uns!!!

2021-12-07T14:26:28+01:00
Go to Top