Kater Imo ist schon ein ganz Grosser

Ein kleiner Kater enddeckt seine neue Welt

Die Badewanne ist ziemlich interessant, wie vieles hier. Nur einmal war noch Wasser drin, als ich abgerutscht bin.

Man kann eine Menge Sachen runter tun und durch die Wohnung jagen, auch Insekten habe ich schon erlegt.

Vorgestern wurden aus einer Schüssel viele Stücke, aber da durfte ich nicht nachsehen, „gefährlich“ hat der Mann gesagt, keine Ahnung wieso.

Mein Bruder balgt und spielt Fange mit mir, außerdem hasche ich nach seiner Schwanzspitze. Einer hinter und einer vor dem Vorhang macht auch Spaß, oder einer im Klo und einer draußen und dann Klappe schubsen. Er leckt auch mein Fell und die Hände vom Mann. Dumm ist nur, wenn ihn der Mann in den Armen hält, dann ist da kein Platz für mich. Und wenn ich dran bin, will er auch immer.

Aber beim Trockenfutter bin ich stets der Erste! Pute mag ich nicht mehr so, wir hatten schon sechs Kilo Schonkost. Bei Kittenfutter mit Rind wurde es wieder schlechter, aber anderes bekommt uns prima. Die Tierärztin hier hatte ebenfalls Kokzidien gefunden, aber nicht so viel, dass Spezialmedizin nötig gewesen wäre und nun ist es gut.

Mein Bruder spielt jetzt Erdnüsse, das sieht gut aus. Ich muss mal los.

So weit und bis die Tage

Euer Imo

Erzählen Sie anderen von diesem Glückskind!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • katze-victoria-gluecklich-vermittelt-portrait Kater Imo ist schon ein ganz Grosser

Victoria geht es richtig gut

Sehr geehrte Frau Dr. Stange, liebes Pflegeteam, zum heutigen Welttierschutztag sendet Victoria ganz viele Grüße und bedankt sich an alle, die sich für sie und ihre Artgenossen eingesetzt haben und dies auch weiterhin tun. Auch von mir ein großes Dankeschön

  • kater-kalle-gluecklich-vermittelt Kater Imo ist schon ein ganz Grosser

Grüße von Kater Kalle

Liebes Tierschutzliga-Team, seit nun knapp 6 Wochen lebt Kalle in unserer beschaulichen Wohnung und fühlte sich von Anfang an sehr wohl. Die Eingewöhnungszeit hat, wenn überhaupt, nur circa eine Stunde gedauert

  • kaninchen-bobo-gluecklich-vermittelt-bobo Kater Imo ist schon ein ganz Grosser

Bobos Integration ist abgeschlossen

wir möchten behaupten, dass die Vergesellschaftung so gut wie abgeschlossen ist. Kimmie liegt nun friedlich mit Bobo zusammen und lässt sich von ihm putzen. Mable und Bobo sind ohnehin ein tolles Pärchen und zwischen unseren beiden Mädels herrscht ebenfalls Eintracht.

Bitte helfen Sie uns!!!

07.09.2020|