Vermittlungstier

Neuigkeiten aus unseren Tierheimen

  • hund-bozont-herzwurm-schwierig-laechelt Vermittlungstier

Bozont sucht Futterpaten

Hallo, ich bin der Bozont. Ich sitze seit Februar 2014 im ungarischen Tierheim Békéscsaba. Diese sieben Jahre sind lang und sehr langweilig. Leider bin ich positiv auf Herzwurm getestet worden und dann hatte ich auch noch eine seltsame Wunde unter meinem linken Auge.

  • hund-pepito-herzproblem-gassi Vermittlungstier

Papito sucht Futterpaten

Der kleine Papito lebt seit 2008 im ungarischen Tierheim Békéscsaba. Er benahm sich wie ein mürrischer alter Mann und fand so natürlich auch keine Familie.

  • hund-peti-topfit-diaet Vermittlungstier

Peti muss auf Diät

Peti ist seit sieben Jahren in der Obhut der ungarischen Kollegen. Leider wird er knurrig und bissig, wenn er jemanden nicht mag. Mag er jemanden, lässt er sich sogar streicheln. Aus diesem Grund findet Peti kein neues Zuhause und lebt schon so lange im Tierheim.