Aktuelles – Tierschutzliga Dorf

Aktuelles aus dem Tierschutzliga-Dorf

Aktuelle Nachrichten, Informationen und Videos vom Tierschutzliga-Dorf. Bleiben Sie immer auf dem Laufenden und lassen Sie sich umfangreich informieren.

  • minischweine-gerettet-futterpatenschaft Aktuelles - Tierschutzliga Dorf

Sechs Minischweine vorm Schlachter gerettet

26.02.2021|

Diese sechs Schweine wurden privat gehalten und waren ziemlich verwahrlost. Der Besitzer flog nun selbst aus seinem Haus und wird professionell betreut.

  • BB_RADIO_beitragsbild Aktuelles - Tierschutzliga Dorf

BB RADIO – 4 Wände für 4 Pfoten!

25.02.2021|

So viele Tiere suchen ein neues Zuhause. Ob Hund, Katze, Kaninchen oder andere Haustiere, BB RADIO stellt sie Euch vor. Jeden Freitag, kurz vor halb eins bei BB RADIO im Programm, auf bbradio.de oder direkt hier.

  • katze-sturz-fenster-behandlung-schaut Aktuelles - Tierschutzliga Dorf

Fenstersturz endete unglücklich

22.02.2021|

Hallo, ich habe Mist gebaut. Es war großartiges Frühlingswetter und Herrchen machte ein Fenster auf. Neugierig wie ich bin, setzte ich mich auf die Fensterbank und versuchte

  • hund03-opa-polen-aufnahmepatenschaft Aktuelles - Tierschutzliga Dorf

Rettet die Opas! Drei Hunde aus Polen suchen Aufnahmepaten

15.02.2021|

Diese drei Opas leben schon seit vielen Jahren in polnischen Tierheimen. Inzwischen sind alle 3 über zehn Jahre alt und haben in Polen keine Chance mehr auf ein neues Zuhause. Wir haben gerade die Möglichkeit sie zu uns ins TIERSCHUTZLIGA-Dorf zu holen. Hier sind ihre Chancen deutlich höher.

  • katze-mascha-tumor-ohr-trichter-hilfe Aktuelles - Tierschutzliga Dorf

Beschlagnahmung zum Wohle der Tiere

10.02.2021|

Die superliebe ca. 8-jährige Mascha wurde zusammen mit fünf weiteren verwahrlosten Katzen aus der Wohnung ihrer Besitzerin geholt. Ihr rechtes Ohr ist völlig vereitert, ein Tumor wuchert in ihrem Gehörgang.

  • Ruede-Polen-492481-6Jahre Aktuelles - Tierschutzliga Dorf

14 Hunde aus Polen suchen Aufnahmepaten

01.02.2021|

Wieder haben wir Platz im TIERSCHUTZLIGA-Dorf und deshalb möchten wir 14 polnisches Langzeitinsassen zu uns holen. Durch Corona ist der Transport erschwert und wir müssen auf eine Spedition zurückgreifen. Aus diesem Grund kostet ein Ticket ins Glück nun 120 Euro pro Hund.