Zuhause gefunden

Hallo,
die liebe Brenda hat sich bei uns super eingelebt und ist voll integriert in unsere Familie. Sie hat schon andere Hunde freunde gefunden und ist auch nicht mehr so ängstlich draußen und läuft Super mit, am liebsten tobt sie bei uns im Garten. Am Sonntag war ihr erster Tag in der Hundeschule und den hat sie super gemeistert. Im großen und ganzen sind wir super glücklich das wir sie in unserer Familie haben, nochmal ein dickes Dankeschön das wir sie bekommen haben.

Mit freundlichen Grüßen Familie N./O.

Erzählen Sie anderen von Brenda!

[kontoinformationen verwendungszweck="Notfellchen-Fonds"]

Das könnte Sie auch interessieren

Speedy, ein Charakterkater mit Ataxie

Ich  möchte gerne einen kleinen Bericht von Speedy da lassen. Es geht ihm wirklich gut. Er scheint angekommen zu sein. Mit Garfield wird viel gespielt und getobt, aber auch gekuschelt. Speedy läuft mir oft zwischen den Beinen rum. Immer, wenn ich ihn dabei versehentlich getreten habe, hat er mir sehr deutlich gezeigt, dass er das nicht ok findet und in mein Bein gebissen.

Bitte helfen Sie uns!!!

2021-12-07T14:26:28+01:00
Go to Top