Zuhause gefunden

Hallo,
die liebe Brenda hat sich bei uns super eingelebt und ist voll integriert in unsere Familie. Sie hat schon andere Hunde freunde gefunden und ist auch nicht mehr so ängstlich draußen und läuft Super mit, am liebsten tobt sie bei uns im Garten. Am Sonntag war ihr erster Tag in der Hundeschule und den hat sie super gemeistert. Im großen und ganzen sind wir super glücklich das wir sie in unserer Familie haben, nochmal ein dickes Dankeschön das wir sie bekommen haben.

Mit freundlichen Grüßen Familie N./O.

Erzählen Sie anderen von Brenda!

[kontoinformationen verwendungszweck="Notfellchen-Fonds"]

Das könnte Sie auch interessieren

Lolek

Hier mal wieder ein paar Fotos vom kleinen Lolek. Der heißt jetzt übrigens Henry, Sir Henry - der Freche, wahrscheinlich recht bald. Auf allem Papierkram heißt er weiter Lolek, aber das interessiert ihn wohl kaum. Er macht weiter Fortschritte. Es gibt schon hier und da Begegnungen, wo er Fremde neugierig beschnüffelt.

Jelly

Jelly hat sich gut integriert, kuschelt jetzt auch mit meiner Freundin und knurrt sie nur noch an, wenn es „Mutti“ mit dem Kuscheln übertreibt. Mit der Katze klappt es auch super. Jelly hat etwas Angst vor ihr, ist aber auch eifersüchtig, wenn die Katze Streicheleinheiten bekommt. Man muss hier und da noch etwas an der Erziehung feilen, aber im Großen und Ganzen passt das.

Bitte helfen Sie uns!!!

2021-12-07T14:26:28+01:00
Go to Top