Zuhause gefunden

Hallo,
die liebe Brenda hat sich bei uns super eingelebt und ist voll integriert in unsere Familie. Sie hat schon andere Hunde freunde gefunden und ist auch nicht mehr so ängstlich draußen und läuft Super mit, am liebsten tobt sie bei uns im Garten. Am Sonntag war ihr erster Tag in der Hundeschule und den hat sie super gemeistert. Im großen und ganzen sind wir super glücklich das wir sie in unserer Familie haben, nochmal ein dickes Dankeschön das wir sie bekommen haben.

Mit freundlichen Grüßen Familie N./O.

Erzählen Sie anderen von Brenda!

[kontoinformationen verwendungszweck="Notfellchen-Fonds"]

Das könnte Sie auch interessieren

Unfallkater Spooky schickt schöne Grüße

Jetzt ist es an der Zeit das ich, Krümel alias Spooky, danke sage, danke dass Ihr mir damals nach meinem schweren Unfall geholfen habt und auch danke, dass Ihr mich wieder aufgepäppelt habt. Und bitte richtet auch einen großen Dank an die lieber Finderin, die es ja erst ermöglicht hat, dass ihr Euch um mich kümmern konntet.

Bitte helfen Sie uns!!!

2021-12-07T14:26:28+01:00
Go to Top